Odin - on tour

Dank der Mithilfe von Radio Charivari haben wir nun endlich ein neues Zuhause für Odin in einem kleinen Wildpark in Main Spessart gefunden. Je näher der große Umzugstermin in den rückt, desto häufiger erinnern wir uns aber auch an die guten alten Zeiten mit dem "kleinen" Odin, denn eines ist gewiss...wir werden ihn sehr vermissen!

Das Interesse der Medien an Odin ist weiterhin enorm. Aktuell war der Radiosender Primaton an einem Live-Interview mit uns interessiert. Odin ist on Tour, leider kann er nicht für sich selbst sprechen. Für weitere Infos klicke HIER.

Werde selbst aktiv!!!

In unserer Facebook Gruppe "Odins Friends" kannst du dich mit anderen Wildschweinfreunden austauschen. Bei Fragen + Tipps zur Handaufzucht, Pflege, Haltung und Vermittlung von Wildschweinen kannst du uns auch direkt über unser Kontaktformular erreichen. Ein reger Informationsaustausch ist ausdrücklich erwünscht. Oberstes Ziel ist es handaufgezogenen Frischlingen eine artgerechte Haltung zu ermöglichen. Um dies zu erreichen geht es uns  vorrangig um die Identifizierung, Erweiterung und Neuschaffung potentieller Unterbringungen, v.a. in Wildparks, Wildgehegen und sonstigen geeigneten Aufnahmesationen.